Neumitglied Werden 

Dich hat das Fasnachtsfieber gepackt und du möchtest uns Musegg-Geischtern beitreten? Dann darfst du dich gerne mit untenstehendem Formular bei unserem Präsidenten Roger Christen melden!
 
Im Frühling erhältst du eine Einladung zu unserem Infoabend, an dem du unseren Vorstand und andere Interessierte kennenlernen darfst. Dir wird der Verein vorgestellt und du kannst Fragen stellen. Anschliessend musst du dich entscheiden, ob du definitiv dabei sein möchtest. Falls der Vorstand ebenfalls von dir überzeugt ist, wirst du als sogenannter Grünschnabel für ein provisorisches Jahr aufgenommen.
 
Bitte beachte: Wir nehmen auch Leute auf, die nie ein Instrument gespielt haben. Das Wichtigste für uns ist, dass du menschlich zur MGL-Familie passt. Wir wollen zusammen Spass an der Fasnacht und im ganzen Leben haben.
 
Bei Fragen darfst du dich jederzeit per E-Mail an praesident@musegg-geischter.ch wenden.

Anmeldung zum Infoabend