Bitte scrollen
, Vanessa Küng

ProbeFUNweekend 2022

Der Himmel über Luzern war noch dunkel, als der MGL-Car am frühen Samstagmorgen in Richtung Uri aufbrach. Der Müdigkeit in den Gesichtern wich innerhalb kürzester Zeit die Vorfreude auf ein lustiges Wochenende mit Proben, vor allem aber viel FUN! Bereits vor dem Mittagessen konnten wir eine erste Probe abhalten, bevor wir zur Stärkung von unserem OK-Team lecker bekocht wurden.

Verkleidet unter dem Motto «Disney» probten wir nachmittags dank Sonnenschein sogar an der frischen Luft. Mit unserem guten Sound (oder waren es die lustigen Kostüme?) haben wir sogar einige Zuschauer anziehen können. Ein weiteres Highlight folgte direkt im Anschluss: Die Verleihung des Gaggi-Priis. Unter tosendem Applaus durfte Nössli diesen entgegennehmen. Am späteren Nachmittag und Abend folgten die obligaten Grünschnabelspiele, die unsere AnwärterInnen mit Bravour meisterten.

Und wie es sich für den FUN-Teil unseres Wochenendes gehört, wurde im Anschluss noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Sonntag noch eine kurze Probe zum Abschluss, bevor nach fleissigem Putzen auch schon die Heimreise angetreten wurde. Vielen Dank an unser ProbeFUNWeekend-OK für die gute Organisation und das köstliche Essen! Das Weekend war einmal mehr ein voller Erfolg!

Weitere Impressionen auf Instagram