> Zurück

GönnerZnacht, 19.01.2018

Alain Fracheboud 20.01.2018

Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Musegg-Geischter Lozärn das GönnerZnacht 2018 im Pfarreisaal St. Johannes im Würzenbach. Nach dem Empfangsapéro und der Begrüssung durch den Gönnerchef Marlon "Maroni" Ruch wurden unsere Gönner rasch mit einem knackigen Salätchen und mit einem feinem "Schwiinsgschnätzletem mit Nüdeli" aus dem Hause Wieser verköstigt. Gut gestärkt erlebten die Gönner einen Überraschungs-Act der besonderen Art: Die Synchronschwimmer-Staffel der Musegg-Geischter gaben ihr Können zum Besten, trotz Haien, Gewitter und Piraten. Im Anschluss sorgten die Musegg-Geischter für den musikalischen Auftakt und spielten auch die neuen Songs "All Stars" und "September". Das Ganze wurde dann traditionsgemäss mit dem üppigen Dessertbuffet abgerundet, wofür sich unsere Mitglieder ordentlich ins Zeug gelegt haben. Als Schlussbouquet sorgte die Schamihari Big Band Sound in Jugendmusik-Manier dafür, dass auch der letzte Gönner sich pünktlich auf den Heimweg machte.

Herzlichen Dank für Euren Besuch, liebe Gönner und einen besonderen Dank an die Mitglieder für Euren tollen Einsatz!

Die Fotos vom GönnerZnacht sind hier abrufbar.