> Zurück

Güdiszischtig, 13.02.2018

Bühler Jan 14.02.2018

Güdiszischtig

Der Güdiszischtig startete bei traumhaften Wetter unter dem Motto „25 Jahre Chendermonschter“. Vor 25 Jahren wurde nach drei Jahren Einsamkeit am Kindermonster aus einer "Ein-Mann-Guuggenmusig" eine grössere Rhythmusgruppe. Es war der Beginn der Musegg-Geischter Lozärn. Und so zogen wir wie anno Dazumal als kleine Gruppe für kurze Zeit durch die Gassen.

Es folgten tolle Auftritte im Münzgässli und auf dem Franziskanerplatz und auch das Monstercorso überstanden wir mit Bravour. Nach einer Verpflegung im Restaurant Modomio machten wir uns für ein letztes Mal auf in Richtung der Altstadt und beendeten die Fasnacht um 05.00 Uhr mit unserem Abschlussauftritt auf dem Mühlenplatz. Es war einmal mehr eine rüüdige Fasnacht und wir freuen uns bereits jetzt auf die schönsten Tage im kommenden Jahr. Wir sehen uns!

Fotos